Ariana grande plötzliche komplette veränderung?

5 Antworten

Ich kenne die Serie noch von früher und es stimmt, dass sie ihre Rolle in den ersten Folgen ganz anders gespielt hat. Zum einen ernster und auch nicht so schusselig. Ich glaube, das wurde einfach von den Autoren geändert, weil die Rolle so nicht witzig genug war und beim Publikum nicht so gut ankam. Und wie man sieht, war es ja auch die richtige Entscheidung, denn sie wäre sonst vielleicht nicht so berühmt geworden.

Früher war das so das sie halt jünger war und durch victouries wurde sie ja berühmt also eher gesagt durch ihre rolle cat und jeder liebte sie sie war süß und so das fand ariana sehr toll aber sie wollte ihr wares ich zeigen wie sie jetzt war was ihr jetzt gefählt aber sie hatte sich erst nicht getraut weil jeder soe als cat kannte und ihrgendwan hat sie sich halt trotzde Verändert das ist ihr ich heute hahah ich finde sie toll wie sie ist von anfang bis ende:))))))

Ne sie hat mal gemeint hab ich mal gehört das sie nicht mehr "kindisch" sein will und das sie nicht mehr so "süß" sein wollte. Sie wollte eher in Miley Cyrus Richtung gehen...

Ariana Grande und Nickelodeon?

Ariana Grande wurde durch Victorious bei nickelodeon bekannt..
Wie hat sie es aber geschafft überhaupt da rein zu kommen? Davor war sie ja überhaupt nicht bekannt und hat nicht bei vielen Filmen mitgespielt und war dort auch nicht die Hauptrolle ?

...zur Frage

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

Welche Sprachen Spricht Ariana Grande aus Victorious?

Spricht sie noch andere Sprachen

...zur Frage

Hat Ariana Grande normalerweise helle Haut oder gebräunte Haut?

Ich habe mir ein Kinder Foto von Ariana Grande angesehen und auf dem Foto ist sie gebräunt, aber ich weiß , dass sie als Cat valentine in Victorious am Anfang helle Haut hatte . Wie ist das möglich das sie als erstes gebräunt war und danach hell ???

...zur Frage

Wie hat Ariana Grande ihre Oberschenkellücke bekommen?

Also als Ariana Grande früher bei Victorious gespielt hat war sie noch soooo dick und jetzt hat sie überhaupt kein Fett mehr .Ich frage mich überhaupt ,ob das geht.Könnt ihr mir tipps geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?