Argumente für Zeitungsaustragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- du verdienst Geld und lernst früh den Umgang mit Geld

- die Verantwortung wächst

- du wirst selbstbewusster (musst bestimmt ab und zu mit Menschen sprechen, die zufällig sehen dass du was in den Briefkasten wirst)

- du lernst, dass man selbst arbeiten muss um sich Sachen zu verdienen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Interessant, da möchte jemand arbeiten und muss sich dafür rechtfertigen.

Es ist ein Grundstein für die Karriere, später kann man dann mal sagen, ich habe mit Zeitungen austragen angefangen und heute (was immer erreicht wurde).

Es ist interessant, man trifft verschiedenste Menschen und erlebt etwas dabei.

Man erlebt, wie "Geld verdienen" und "hart arbeiten" wirklich sind.

Man lernt es zu schätzen, wenn man morgens nicht früh raus muss ;-)

- Umgang mit Geld

- das ist wie Sport

- du bist an der frischen Luft

- du verdienst dein eigenes Geld

- du verschwendest deine Zeit richtig, das heißt nicht beim Zocken oder so

- du tust auch was für andere Leute, versorgst sie mit Zeitung