Kann mir jemand Argumente für ein iPad nennen?

4 Antworten

Ich kann nur aus eigener Erfahrung Sprechen. Ich benutze schon seit 3 Jahren mein Apple Ipad 2.

1.Es hält sehr lange und läuft sehr gut.

2. Super Alternative zum Laptop,Computer Verbindet eigentlich alle Funktionen eines PC mit dem Handy. (Außer Telefonieren, oder spezielle Programme)

3. Sehr schnelle Nutzung, muss nicht hochgefahren wie beispielsweise ein Pc, deine Mutter kann es beispielsweise auch zum schnellen Surfen im Internet benutzen kann.

4.Leicht, gut zum mitnehmen z.B für Referate in der Schule.

>> Insgesamt lohnt es sich zu 110% in ein Ipad zu investieren.

Du solltest ihre Vorteile eher hervorheben !

Ist es auch nur ist leichter, (kommt drauf an was für ein laptop du hast) schneller *,und hat Apps und so was was du auf deinem laptop nicht hast.

* Betrifft IPad Pro

MrsAntwort  20.10.2015, 20:21

geht schneller an

MrsAntwort  20.10.2015, 20:21

verbraucht weniger Strom

MrsAntwort  20.10.2015, 20:22

Gut zum mitnehmen ohne viel gewicht und Platz

Hat sie ja eigentlich auch recht.

Das einzige was mir einfällt das man es besser mitnehmen kann (was auch nicht so ganz stimmt)

Ganz im Ernst wenn man einen Laptop hat macht ein iPad eigentlich keinen Sinn mehr es sei denn das ist so ein >3 KG schweres 17 Zoll Monster. Dann würde ich dir ein iPad mini empfehlen. Du kannst sagen dass man mit einem iPad sehr mobil ist und dort auch zB Microsoft Office ( wer auch immer das haben will ) usw drauf laufen.