Argentavis fliegt nicht?

3 Antworten

Kommt drauf an ob du PC, PS4 oder Handy spielst es ist immer kompliziert denn in jeden System geht es anders.Ich Spiel auf handy dort steigt man normal auf und mit den kontrol zum springen kann man zum fliegen ich hab leider kein PC oder Eine Ps4 aber mit ausprobieren kann es dann irgendwann funktunieren. Viel Glück, hoffe es hat dir etwas geholfen.

Seit Genesis da ist, muss man auch das "Ankreuzen" (was deruser geschrieben hat) damit man überall fliegen kann.

du musst in die "GameUserSettings.ini" diesen Text eintragen:

bForceCanRideFliers=True

und zwar am Ende von

[ServerSettings]

das ist aber nur auf Genesis so...