Woher bekomme ich arga arga?

2 Antworten

Agar-Agar ist ein Geliermittel, welches aus Algen und Meeresgräsern gewonnen wird. Es ist eine sehr gesunde und zusatzfreie, ballaststoffreiche Alternative zu den Geliermitteln, welche aus Tierknochen und Tierhäuten hergestellt werden.

Und es ist ballaststoffreich und kann einiges zu einer geregelten Verdauung beitragen.

Agar-Agar wird von Menschen geschätzt, welche auf eine bewußte und daher auch gesunde Ernährung wert legen.

Und ... du bekommst es in jedem guten Bioladen oder Reformhaus.

Und ... falls du im Chemieunterrricht nicht alles verbrauchst (es ist nicht gerade billig) dann kannst du davon Fruchtgelee, Pudding oder auch einen pikanten Gabelbissen machen.

wenn du es ohne "r" schreibst, wirst du sicher fündig.

mhompes  17.03.2012, 16:26

Stimmt :D

Habe ich gar nicht drauf geachtet