DFB MERCEDES JACKE?

Diese jacke am besten in dunkelblau
 - (Sport, Kleidung, Mode)

1 Antwort

Hallo!

Eventuell bei einem Mercedes-Autohaus? Fahre selbst 'nen Benz & blätterte beim letzten Inspektionsbesuch einen Katalog durch, in dem auch Klamotten von Mercedes angeboten wurden :) Ob diese Jacke explizit da dabei war weiß ich nicht, aber es wäre mMn mal einen Versuch wert, sicher gibt's das auch online zum abrufen :)

Ansonsten kannst ja mal bei Ebay-Kleinanzeigen auf die Suche gehen!

Viel Erfolg!

kologmon
Fragesteller

Vielen dank erstmal für die Antwort. Ja hab schon rumgesucht, aber nichts gefunden. Links würden mit bei der Frage mehr helfen :D