Arduino Reaktionstester mit 3 LED und 2 Schalter?

1 Antwort

Ist der Rest frei oder gibt es noch mehr vorgaben, z.B. über die Funktionen der LEDs und der Taster?

Grundsätzlich würde ich mit Random zufällige Zeiten erstellen und entweder eine LED als Signal nehmen und mit den beiden anderen dann "schnell genug" bzw "zu langsam" anzeigen lassen, ein Taster für Start/Stop und der andere zur Reaktionsmessung nehmen, oder nach zufälliger Zeit eine der drei LEDs zufällig ansteuern. LED1 - Taster1 drücken, LED2 - kein Taster, LED3 - Taster3 drücken und erfolgreiche Reaktion durch kurzes Aufleichten aller LEDs signalisieren... Wären so Ideen, was man z.B. realisieren könnte...

Fragesteller

Könnten sie mir auch ein Beispiel Programm schreiben?