Archos 50 Neon Klingelton Problem

5 Antworten

den PC braucht man nich unbedingt. Dateien-> media ->Audio und dann notifikation für benachritigungstöne und ringtones für anrufe. Und über datei -> Alarme Töne fürn Wecker.

Hi Flauschiii2000

Ich habe das selbe Handy und auch das selbe problem gehabt. Also ich kann dir nur so sagen das es nicht so auf normalem weg wie bei den anderen Handys funktioniert. ich habe mir die Ringdroid app runter geladen da kannst du auf all deine Lieder zugreifen und die als Rufton / Sms ton usw. einstellen. Also ich habe es drauf und es funktioniert so wie es soll und erfüllt seinen Zweck das ich endlich meinen Rufton einstellen kann wie ich es mag Dazu kannst du bei der app auch verschiedene Töne ineinander schneiden das du nen eigen kreierten Song hast aus deinen Lieblingsliedern.

Probier es mal aus

Schönen Tag wünsche ich dir, ich hoffe ich konnte dir helfen

so sieht es aus - (Handy, Archos)

die antwort mit computer in datei "ringtones" kopieren war gut, - aber dann über "einstellungen" klingeltöne bei sprachanrufen "DOPPELCLICKEN!!!), - dann erscheinen die einkopierten titel in der klingeltonliste und man kann sie als klingelton "freischalten/verwenden"!!

Archos 50 neon display kaputt?

Doofe Geschichte..
Ich habe wahrscheinlich zwei linke Hände was Handys angeht. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein Huawei gekauft. Das ist mir runter gefallen, dank Versicherung konnte ich es einreichen. Weil aber niemand von uns noch ein Handy hatte für mich habe ich den Service von Expert in Anspruch genommen und mir ein Leihgerät geben lassen. Jetzt ist dieses mir heute runter gefallen und das Display hat einen Sprung, sonst geht alles noch. Weiß jemand wie viel diese Reperatur kosten wird oder wie expert da vorgeht? Danke schon mal.. (Bei Expert bekomme ich keinen ans Telefon). Ich bin echt ziemlich verzweifelt.

...zur Frage

weis einer wieso mein archos 50 neon nicht mehr lädt obwohl es geladen wird und mehrere ladekabel versucht wurden könnt ihr bitte helfen?

...zur Frage

Wo kann ich ein Taylor Swift Outfit kaufen?

Also ich meine dieses Cheerleader Kostüm von Shake it Off. Ich habs schon oft an Leuten gesehen, auch beim Konzert, habe im Internet aber nichts gefunden :( Schonmal danke für euere Hilfe :)

...zur Frage

Achos 50c neon, eingehende Anrufe klingeln nur kurz?

Hallo Zusammen,

ich habe mir ein Achos 50c neon gekauft.

Nach dem ich alle Einstellungen durchgegangen bin, ist mir bei den eingehenden Anrufen aufgefallen, dass es nur sehr kurz bei meinem Telefon klingelt und dann der Anruf bei mir nicht mehr sichtbar ist, wiederrum der Anrufende immer noch ein Freizeichen hat und dann die Meldung bekommt, als würde ich diesen wegdrücken.

Ist die Stummschaltung aktiv, dann funktioniert es wie bei jeden anderem Telefon auch.

Natürlich dachte ich mir, vergleichen wir mal die zwei Einstellungen, dass da der Fehler zu sehen ist. Aber die Stummschaltung kann ich nicht bearbeiten.

Auch in Anrufeinstellungen war ich schon, da habe ich die Rufumleitungen deaktivieren wollen, dieser zeigt meine Nummer mit "PP" in der Mitte stehend. Diese kann ich aber nicht deaktivieren.

So, vielleicht kann mir jemand helfen.

...zur Frage

screenshot beim archos 50 neon

ich habe ein neues archos 50 neon bekommen und weiß nicht wie man einen screen shot machen kann und da ich mir eig nicht extra eine app dafür herunterladen will, hoffe ich dass mir einer von euch vllt weiter helfen kann :)

lg mellie

...zur Frage

Welches smartphone ist gebraucht am besten(Samsung,wiko?)?

Hallo,ich habe auf eBay mehrere (gebrauchte Handys)günstig gefunden,und weiss jetzt aber halt nicht für welches ich mich entscheiden soll...(da ich zbsp:mit Samsung bisher überhaupt keine Erfahrungen habe)

Daher meine Frage:ist Samsung, archos oder wiko besser?(das alter ist mir eher egal,ich suche ein Smartphone das flott arbeitet,gute Bilder schießen kann und der Akku sollte zumindest ein bisschen durch halten...)(mein aktuelles Smartphone ist nur noch langsam, eher schlechte Kamera,und Akku hält im WLAN betrieb gerade mal 4std:roll:wenn es ohne jegliche Funk Verbindung,betrieben wird natürlich viel länger)

Hier die auf eBay gefundenen Modelle,welches davon ist am besten?

Samsung Galaxy 2 (vorteil:niedriger SAR wert,von nur 0,170w/kg)

Samsung Galaxy trend 2

Samsung Galaxy S3

Samsung Galaxy s6

Samsung Galaxy s3 mini

Wiko ridge 4g black clementine

Archos Helium 50

Wiko ridge fab 4g

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?