Architektur Studium mit sehr gute Mathe Kenntnisse aber gar keine Physik?

1 Antwort

Ist da viel Physik ?

Architektur ist immer viel Physik. Das macht einen großen Teil vom Studium und dem Berufsalltag aus. Lies dich bitte vorher richtig ein ob du realistische Vorstellungen davon hast. Ich empfehle dafür hier ständig den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info Aber das sind einfach von der ganzen Branche anerkannte Profis auf diesem Gebiet und ihr Buch eine gute Quelle für solche Informationen.

Ist das schwierig wegen meine schwache bzw keine Vorkenntnisse in Physik?!

Ja aber mit dem richtigen Willen kann man das nachholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen