Arbeitszeugnis nachreichen?

2 Antworten

Vermutlich hast du bei der Bewerbung angegeben, dass das Arbeitszeugnis noch nicht verfügbar ist. Wenn es gut ist, dann spricht nichts dagegen es nachzureichen. Du kannst aber auch bis zum nächsten Kontakt warten, oder bis jemand danach fragt

Ich würde es zum Vorstellungsgespräch mitbringen (also eine Kopie) und dann zum Gespräch geben mit den Worten:

"Zur Vervollständigung Ihrer Unterlagen habe ich Ihnen hier mein Arbeitszeugnis als Kopie mitgebracht, das bei Abschicken der Bewerbung noch nicht vorlag."