Arbeitsplatte Küche reparieren?

Bild 1 - (Küche, reparieren, Arbeitsplatte) Bild 2 - (Küche, reparieren, Arbeitsplatte)

4 Antworten

Wenn du noch irgendwo Reste von der Platte hast würde ich etwas von der Beschichtung abfeilen und mit klarem Epoxidharz eine farblich passende Spachtelmasse anrühren.

Mir würde dazu noch Platte auf Platte einfallen, also eine möglichst dünne Auflage mit komplett neuer Optik.

Egal, ob die Platte aus Edelstahl, Glas oder kratzfestem Kunststoff ist.

Austauschen wäre das beste. Ansonsten mit Laminat- Reparatur Wachs.

Egal was du machst, es wird immer zu sehen sein.