Arbeitskollegin ist in mich verliebt?

4 Antworten

Wenn du es nicht willst, musst du ihr das sagen. Wenn du es nicht stoppst, geht es bald viel weiter.

Nobody28797
Fragesteller

Ja das stimmt. Aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen kann

Ich verstehe deine Einstellung, aber ehrlich vielleicht passt es ja doch. Wenn das keine kleine Affäre werden soll kann man das schon riskieren.

Nobody28797
Fragesteller

Ich weiß wie schief so etwas gehen kann. Es gibt den Spruch: In der Firmensuppe wird nicht gefummelt! Nicht umsonst.

Moritz7915  17.02.2021, 01:11
@Nobody28797

Ja klar, ich sehe das grundsätzlich genauso. Wenn da mehr draus werden soll muss das ja nicht auf der Arbeit stattfinden. Wenn dir das zu heiß ist, lass es und genieße das du anscheinend begehrt wirst oder ihr euch einfach gut versteht auf der Arbeit

Nobody28797
Fragesteller
@Moritz7915

Wahrscheinlich die beste Lösung. Ich will sie ja nicht verletzen.

Wenn’s dir gefällt lass es wenn nicht dann sag’s ihr

Ihr eine Chance geben ^-^

Nobody28797
Fragesteller

Tja ich würde nichts lieber tun als das. Aber es geht einfach nicht. Unser Chef sieht so etwas auch nicht gerne. Und ich habe schon meine Erfahrung gemacht wie schief das gehen kann. Das hätte fast meine Kündigung bedeutet.