Arbeitet man bei einem Schülerpraktikum mit den anderen Schülern zusammen?

5 Antworten

🦈

Arbeitet man bei einem Schülerpraktikum mit den anderen Schülern zusammen?

Wenn es dort mehrere gibt, selbstverständlich. Bei einem Tierarzt allerdings eher unwahrscheinlich. Meist zu klein und gleichzeitig zu viel Praxis, um mehrere betreuen zu können.

Es wäre schon ungewöhnlich, wenn eine Tierarztpraxis überhaupt mehrere Praktikant:innen gleichzeitig einstellt. Meist sind die Praxen ja sehr klein und es haben auch nicht alle gleichzeitig Praktikumsphase.

Falls es keine sehr große Praxis ist werden dort nicht viele Schülerpraktikanten arbeiten... aber was ist mit den Besitzern der Tiere... evtl. mit anderem weiblichen Personal?

Du solltest deinem Freund vertrauen... weibl. Personen gibt es überall in seinem Leben... und wenn du so eifersüchtig bist dann kann es sein, das du ihn vertreibst

Ich hatte vor zwei Jahren mein Schülerpraktikum bei meiner Tante, die Tierärztin ist. Das war eine im Vergleich größere Praxis, weshalb da auch zwei weitere Schülerpraktikanten waren. Das waren Mädchen. Wir haben auch zusammengearbeitet.

Üblicherweise nicht, aber nicht ausgeschlossen.