Arbeitet ihr mit Microsoft TEAMS?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Nicht mehr 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mehr

Während der Coronazeit fing das an. Wir hatten zuerst ein anderes Programm für das Homeschooling, welches aber nicht gut funktioniert hat. Deshalb wurde auf Microsoft Teams gewechselt, was dann eine lange Zeit unser Hauptkommunikationsmittel war. Mittlerweile haben wir aber wieder ein anderes Programm

Ja

Schon immer, bereits seit meiner Ausbildung.

Aber als Hauptmedium nutzen wir tatsächlich intern Slack. Müssen aber beides für die Kunden verwenden.

Ja

Wobei ich es eher Scheißcrosoft Teams nennen Würde. Geht nie, mein Händy ist mal in einen Konflikt damit geraten.

Ja

Ja seit der 5.Klasse nutzen wir es gelegentlich besonders im Homescooling war das die wichtigste Kommunikations Plattform an unser Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ja. Mein Arbeitgeber nutzt Microsoft Teams für viele Angelegenheiten.