Arbeiten ist anstrengend und langweilig, Meinungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gäste der Bowlingbahn arbeiten auch die meiste Zeit in mehr oder weniger attraktiven Berufen um sich ernähren zu können oder ab und an Spaß zu haben. Sie sind mitnichten Berufsgäste die sich immer und überall bedienen lassen.

Bei uns sagt man 'Schaffen zum Arbeiten.

Und der zugehörige Spruch ist:

"Schaffen ist Arbeit"

Ja, es kann anstrengend sein.

Ob es langweilig ist, liegt an Dir.

Mir wäre es in Anbetracht der zahlreichen Menschen, der vielfältigen Kommunikstionsmöglichkeiten und der abwechslungsreichen Tätigkeit garantiert nicht langweilig ...

Wenn du das als langweilig empfindest ist das halt so. Für mache wäre das der totale Stress und für andere die Erfüllung.

Hört sich doch gut an, easy 👍