Was muss man in einer Bäckerei alles arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Wichtigste ist von Anfang an aufmerksam zuschauen und zuhören. Wenn Du was tun sollst, wird Dir das ohnehin gesagt. Und nerv' nicht allzu sehr mit Deinen Fragen, das hemmt möglicherweise den Betriebsablauf. Du brauchst und sollst Dich dort nicht "in Szene setzen".

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag einfach öfters was nach wie mann etwas macht oder die backzeit von manchen sachen. und biete ab und zu deine hilfe an und frag was du machen kannst. ich bin 25 und weis noch immer nicht was mein traumberuf ist ;-) hauptsache man arbeitet und lungert nicht zuhause herum mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird man dir dort sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dort sicher jemanden der auf dich "aufpasst". Frag denjenigen einfach, und ansonsten immer freundlich sein, nicht gelangweilt rumlaufen, wenn du nichts zu tun hast geh nach hinten aber steh nicht vorne rum, das sieht mehr als bescheuert aus. Aber einfach fragen, die werden genug zu tun haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?