Arbeiten in der Produktion?

2 Antworten

Das klingt, als würde es auf Dauer nicht gut gehen, oder? Vielleicht ist es in anderen Firmen netter / lebendiger? Vielleicht braucht es einen anderen Job?

Aber vielleicht muss man sich auch erst eine Weile einarbeiten, bis man dazugehört?

ich musste mal einen tag in die produktion und fand es extrem langweilig. wir haben zwar alle 2 stunden die station gewechselt, abet es war richtig ätzend. da bin ich lieber im büro

Lebenshauch61
Fragesteller

Ja, anfangs fand ich es gar nicht so schlimm. Jetzt irgendwie nervt mich das ganze .

Es sind halt viele Punkte die positiv sind ( Bezahlung/ Sicherheit/ Rente ) etc. Deshalb möchte ich da nicht einfach gehen.

Vor allem in der heutigen Zeit!!!!

und jetzt noch eine Weiterbildung kann ich mir nicht vorstellen. Bin schon so festgefahren in der Hinsicht.