Arbeiten bei UPS?

1 Antwort

Die Pakete laufen auf Fliessbändern und Du mußt sie in Container sortieren, nach PLZ.

Das ist ein super stressiger Job, aber als gesunder, junger Mann kannst Du das wuppen und drei Stunden täglich für das Geld ist doch okay.

Natürlich machen das viele Leute als Übergangsjob, bis sie eine Ausbildung oder ein Studium anfangen, aber Du kannst es ebenso gut als Nebenjob machen. Das Geld ist mehr, als ich gedacht hätte. :)

Mein Mann hatte das mal eine Weile bei GLS gemacht.

Bei super schweren Paketen hilft Dir ggf. ein Kollege, aber normalerweise sind die nicht im normalen UPS-Versand.

Bitte einfach um eine Probe-Schicht, das machen die normalerweise sowieso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung