Arbeit mit Körper Probleme?

Habe gehört jeder Einziger Helfer muss 800 Koffern vom Flugzeug zum Auto von da auf die Koffer abholstelle bringe jeder Koffer wiegt ca 24kg

1 Antwort

Bandschibenvorfälle sind meist das Ergebnis einer langen Fehlbelastung, nicht unbedingt die Folge einer Belastung.

Richtige Technik, richtiges Werkzeug und eine stabile und trainierte Muskulatur sollten dafür sorgen, dass man nicht zwangsläufig einen Bandscheibenvorfall bekommt.