Arbeit (fsj) werde gemobbt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit Deinem unmittelbar vorgesetzen (Stationsleitung / Etagenleitung). Es kann sein, dass sich die 2. Abteilung an gewissen Regeln hält, demnach vielleicht bestimmte Aufgaben nicht an Praktikanten übertragen werden dürfen. Es gibt Abt. die sehen das nicht so streng und andere sind da sehr verantwortungsbewusst. Aber vielleicht hilft ein Gespräch in dem Du sagst, dass Du Dich unterfordert fühlst. Nur Mut!!!

esistlukas
Fragesteller

Die stationsleitung hab ich das gefühl dass die mich nie ernst nehmen :((

Marieke2712  29.01.2014, 21:23
@esistlukas

Du bist nicht das Gefühl, Du hast vielleicht das Gefühl. Spreche mit ihr uns Du weisst mehr. Ansonsten zur Pflegedienstleitung gehen bzw. Heimleitung.

Marieke2712  30.01.2014, 18:07
@esistlukas

Ich war mal Pflegedienstleitung und würde das sehr ernst nehmen. Trau Dich!

Hey ,

meine tipps !!

  • Nicht antworten , kein blick kontakt ... weil das ärggert die am meisten !

  • einfach so gut wie möglich aus dem weg gehen !

hoffe konnte helfen !!! ;)

Lg Scootertuner999

esistlukas
Fragesteller

dankeschöön ich machs beste drauss

Kannst du dich nicht wieder auf Ebene 1 versetzen lassen? Dann sind doch alle zufrieden.

esistlukas
Fragesteller

nee da is schon eine andere die ihr fsj macht

thevioletrose  29.01.2014, 21:42
@esistlukas

Du solltest aber unbedingt was gegen die jetzige Situation unternehmen, also entweder ansprechen und die Konflikte lösen oder die Sache beenden. Keiner kann dich dazu zwingen und wenn die dich echt nur dumm machen...

Ich denke ich würde zum Chef gehen.

Mobbing ist schei.....

viel Glück!

esistlukas
Fragesteller

ich will scho gar nimmer aufstehen und früh in die arbeit weils mich alles so ärgert