Hey ,

Ja ist er, aber solltest ihn eventuell nach ein paar Jahren auffrischen !


hab das noch gefunden im Internet; Ein Erste-Hilfe-Kurs ist lebenslang gültig, wenn dieser zum Zweck des Führerscheinerwerbs absolviert wird. Es gibt jedoch einige Gelegenheiten, für die das Ausstellungsdatum einen vorgeschriebenen Zeitraum nicht überschreiten darf. Im folgenden finden Sie einen Überblick für die verschiedenen Einsatzzwecke.


Lg Scootertuner999

...zur Antwort

Hey ,

Ignorier die einfach sind einfach nur Typen die denken sie wären cool einfach nicht mehr drauf eingehen einfach weiterlaufen wenn sie was sagen !

Lg Scootertuner999

...zur Antwort

Hey Liebe/r Pajerro ,

das ist völlig normal die anderen wachsen schneller die anderen etwas langsamer keine angst kommt schon noch der Schub ! :)

Lg Scootertuner999

...zur Antwort

Wenn´s dir gefällt warum nicht ? :D

...zur Antwort

Vielleicht hat sie sich einmal aufgehangen kann passieren ! warte einfach mal ein bisschen und starte dann nochmal wenn es dann immer noch nicht geht einschicken !

Lg Scootertuner999

...zur Antwort

Ich denke das das Personal das nicht tuen würde den dann könntest du die anzeigen weil ja nur du und das Personal den Schlüssel/Karte zu dem Zimmer haben denke du musst eher bei den mitreisenden vorsichtiger sein ! 

Hoffe konnte helfen !

Lg Scootertuner999

...zur Antwort

Frag doch einfach mal nach bei deine/r/m Tanzleher/in ! :)

...zur Antwort

ich musste nix mehr erledigen aber habe auch immer die neben jobs gemacht ... daran kann es auch liegen ... man bekommt beim letzten bankraub bei allen 3 charaktern 28mio !

Lg Scootertuner999

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.