Könnt ihr mir gute Softdrinks/ Mixgetränke empfehlen, wo z.B. Schnaps, Red Bull oder cola enthalten ist (was einfaches, aber trotzdem lecker)?

4 Antworten

Du musst das nur richtig vorbereiten und dann ist alles "lecker". Also das geht so: Du kaufst Dir erst einmal eine (oder zwei...) Flasche(n) Vodka, Schnaps, Whisky, oder was anderes, mit vielen Prozenten. Dann trinkst Du davon ein, zwei, drei grosse Gläser ... keine mikrigen "Schnapsgläser" .. rüüüülps .. hick ... eines auf die Queen, eines auf die Merkel, eines auf den Brexit .... einfach Ex-und-rüüülps-hopp dann bist Du derartig besoffen, dass Du alles "lecker" findest. 

:D xD

0

Moloko ist zwar kein Alkohol oder Schnapps drin aber kannste gut mischen gibt es aber nicht überall :

http://www.drink-moloko.de/

hier is mal die Seite kannst ja mal schauen ob des für dich was ist da gibt´s auch Mischungs Vorschläge etc...

Lg Scootertuner999

Herbstliches oder winterliches Getränk für Geburtstagsfeier?

Hallo, am Wochenende feiern wir Geburtstag. Ich suche noch ein schönes alkoholisches Getränk, was zur jetzigen Jahreszeit passt, mit dem man aber auch gut anstoßen kann (Glühwein etc. finde ich nicht so passend). Habt ihr Ideen? Es soll halt mal etwas anderes und besonderes sein, was eben gut zum Herbst / Winter passt.

...zur Frage

Ist Red Bull Cola nur Cola oder doch ein Energy Drink?

In der Werbung con Red Bull sieht man Bzw hört man wie der typ sagt " Icu Bin 100 % Cola 100 % natürlicz bla bla ... Ist red bull Cola nun Nur Cola oder ist das doch ein energy drink mit cola geschmack :D ? danke

...zur Frage

erdbeerbowle selber machen

und zwar möchte ich folgende erdbeerbowle selber machen!

Dr. Demuth Katlenburger Erdbeerbowle (7%alc.)

weis jemand das rezept

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Drink?

Ich möchte meinen 16. Geburtstag feiern und weiss nicht genau welche mixgetränke ich anbieten soll ? Auf jeden Fall kaufe ich Vodka, Bacardi und F*cken. Wählt bitte 3 andere Getränke die dazu komen sollen. Von: -O-Saft -Cola -Maracujasaft -Kirschsaft -Red Bull Bitte nicht :"du musst dich auf Bier und Wein beschränken" sagen !

...zur Frage

Kann jemand einen guten Bourbon-Whiskey empfehlen, den er schon selbst probiert hat?

Bourbon ist die amerikanische Variante des Whisk(e)y, die überwiegend aus Mais hergestellt wird und aus dem Bundesstaat Kentucky stammt. Der Name Jim Beam dürfte wohl jedem bekannt sein, aber das ist der billigste Bourbon, der erhältlich ist.

Kann jemand einen richtig guten empfehlen, den er schon SELBST probiert hat? Er sollte angenehm weich nach Vanille, Früchten und Karamell schmecken und kann gerne auch mehr als 30 Euro kosten (muss er aber nicht..)

Bitte keine Antworten wie "Scotch ist viel besser" - gesucht wird ein amerikanischer Bourbon.

 

...zur Frage

wie lange muss man Bier (5l) bei einer Zapfenlage stehen lassen?

Hallo Ich habe nach Anleitung ein 5l Bierfass in eine Zapfanlage eingesetzt. Doch kommt nur Schaum raus, ich denke es liegt an dem Transport und ich habs nicht stehenlassen. Wie lang muss ich jetzt warten? Oder liegts woanders dran? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?