Könnt ihr mir gute Softdrinks/ Mixgetränke empfehlen, wo z.B. Schnaps, Red Bull oder cola enthalten ist (was einfaches, aber trotzdem lecker)?

4 Antworten

Du musst das nur richtig vorbereiten und dann ist alles "lecker". Also das geht so: Du kaufst Dir erst einmal eine (oder zwei...) Flasche(n) Vodka, Schnaps, Whisky, oder was anderes, mit vielen Prozenten. Dann trinkst Du davon ein, zwei, drei grosse Gläser ... keine mikrigen "Schnapsgläser" .. rüüüülps .. hick ... eines auf die Queen, eines auf die Merkel, eines auf den Brexit .... einfach Ex-und-rüüülps-hopp dann bist Du derartig besoffen, dass Du alles "lecker" findest. 

Moloko ist zwar kein Alkohol oder Schnapps drin aber kannste gut mischen gibt es aber nicht überall :

http://www.drink-moloko.de/

hier is mal die Seite kannst ja mal schauen ob des für dich was ist da gibt´s auch Mischungs Vorschläge etc...

Lg Scootertuner999

Was möchtest Du wissen?