Ist der FC Bayern wieder der beste Verein der Welt?

3 Antworten

Bin sehr großer Bayern Fan,

um mal die Differenz zu Niko und Hansi zu ziehen: das Problem an Niko war dass er die Spieler zum Schluss nicht auf seine Seite bringen konnte (aufgrund den ganzen PK‘s etc..) man sieht halt das Hansi seinen Job gut macht, spricht mit den Spielern, taktisch auch super, das ist halt wichtig, jedoch sind es wenn ich mich nicht täusche die ersten 4 spiele unter Hansi und er hat auch (Stand jetzt) nur eine Job Garantie bis zur Winterpause aber wie gesagt die 3 bzw 4 spiele unter ihm waren top keine Frage

Ich muss auch noch sagen das ich Niko Menschlich sehr schätze aber es hat eben sportlich nicht sein sollen

Hallo gute Frage.Bayern haben gerade einen Lauf.Mit dem neuen Trainer Hansi Flick.Ich würde mit ihn auch nach der Winterpause und im Sommer weiter machen.Er hat Erfolg.Und dir Null steht hinten.Bayern München gehört immer zu den Besten Vereinen der Welt.Schöne Gute Nacht wünsche ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, gegen einen echten Top-Verein wie Liverpool gehen sie, wie fast immer in den letzten Jahren, baden.

Was möchtest Du wissen?