Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du kannst auch voll auf der letzten Stelle des Unternehmens landen.

Frage das vorher in freundlicher, eloquenter und unaufgeregter Form, indem Du da anrufst und dich genauer erkundigst ... das kommt meistens ganz gut und du kannst dich dann bei der Bewerbung darauf berufen.

naja, deutlicher und detaillierter kann man es ja nicht beschreiben, als es da schon steht, scheint eine Art Lagertätigkeit zu sein

MrBean1290
Fragesteller

danke, habe noch nicht im Lager gearbeitet daher ist es für mich noch nicht ganz schlüssig. Teilweise ja

Singuli  16.02.2024, 15:52

hm ... "scheint eine Art Lagertätigkeit zu sein" ... ist finde ich nicht sonderlich aussagekräftig :)