Araber=schwarz?

2 Antworten

Vielleicht sind deine Mitschüler einfach farbenblind oder jeder mit dunklerer Hautfarbe ist bei denen einfach ein Schwarzer. Solange es allerdings nicht "böse" rüberkommt, solltest du dir dabei nicht allzuviel denken.

ich habe mehrere ,,dunkelhäutige" verwandte (ich selbst bin hellhäutig) und für mich persönlich sind ,,schwarze" erst ,,schwarz", wenn sie richtig dunkle hautfarbe haben. für mich sind menschen mit einer hautfarbe so wie du nicht dunkelhäutig.