Araber Pinto Lieblings-Fellfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6 40%
1 20%
4 20%
5 20%
2 0%
3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es geht gar nicht um die Farbe sondern um den Charakter. Wenn aber dann würde ich 6 oder 2 nehmen. Wie wäre es mit Spirit 😂😂? is mir grad so spontan eingefallen… Ansonsten findest du im Internet schöne Pferdenamen. Der Name sollte am besten auch zum Pferd passen. (Also ein eher wildes Pferd nicht Wölkchen nennen, oder ein sehr ruhiges Storm(aber ich wette da kommst du eh nicht drauf…))

Hola MissCatlook!

Ich finde den 1 wunderschön 😍❤

LG

Ich würde Nummer 6 nehmen. Als Mädchenname würde ich Lucky nehmen. Wenn es ein Junge wird, würde ich den Namen Lucky-Luke empfehlen. Der Name muss ja auch zum Charakter passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung