Ich brauche einen Pferde-namen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie auch Memory, Queen, Flower, Zazou (sasu ausgesprochen), Safari oder Madame nennen :D

cassy,luna,pinni,..... fint ich ganz schön

Luna, kelpie, Layla,Pointy( wegen den pflecken^^)

charline, penelopé, Kimi,Kiki,Phoebe, hana vivi nora Nami

Name für eine San Riant - Sandro hit -san amour Stute?

Ich bin auf der suche nach einen namen für eine stute. sie stammt von san riant - san Amour - sandro hit ab, sollte also ein Name mit S sein.habt ihr ideen ? Sie ist dunkelbraun/schwarzbraun. danke im voraus :)

...zur Frage

Pferdenamen mit "L" und Bedeutung

Hallo, ich habe mir eine 2 jährige Stute gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Namen. Anfangsbuchstabe "L" Sie ist eine Braune, zierlich und verschmust. Suche einen besonderen Namen am liebsten mit einer Bedeutung, gerne Vorschläge aus allen Sprachen. Danke :)

...zur Frage

Name für eine dunkelbraun-schwarze Stute

Hallo! Ich suche einen besonderen, wertvollen Namen für eine dunkelbraun-schwarze Stute. Der Name sollte eine Bedeutung haben. Er sollte "Magisch" sein. Eventuell mit dem Anfangsbuchstaben M. Danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Schöne Namen (Pferd, mit Bedeutung, Latein)

Hey, Kennt ihr für Tiere (Pferde) schöne Namen? Am besten mit einer Bedeutung. Kann auch ein lateinischer Name sein, wenn er schön ist:) Freue mich über Antworten:)

...zur Frage

An alle Schleichkenner-was fehlt mir noch?

Hey, Ich sammle Schleichpferde, habe aber nirgends eine vollständige Liste mit Kennnummern gefunden. Hat jemand eine oder einen Link? Zweite Frage: welche Müller SonderEditionen gab es bisher (mit Kennnummer)? Ich habe bis jetzt: Hannoveraner Hengst schwarz (73096), Camargue Hengst weiß (72090), Camargue Stute weiß (72052) Hannoveraner Stute braun (72088), Tennessee Walker Stute (72051); Araber Stute, schwarz (72087), Trakehner Hengst braun (72086), Pinto Hengst (13787), Pinto Stute (13788), Lipizzaner Stute (72089), Appaloosa Hengst, Tinker Hengst (72053), Andalusier Stute (72054). Auf meiner Liste stehen noch: Pinto Hengst, Schecke (72019); Andalusier Hengst, braun (72018); Lusitano, Palomino (72017); Lipizzaner Stute, braune Mähne (72016); steigender Mustang, gescheckt (72002). Fehlen da welche? Danke an alle die sich die Mühe machen und antworten! :) Lg

...zur Frage

Indianer Pferde Namen?

Ich würde gerne ein paar Männliche Tier Namen haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?