Name für Araber Stute gesucht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

selbstbewusstes, schnelles, braves Verlasspferd.

irgendwas davon stimmt nicht. die kombination schliesst sich logisch aus.

daher mein vorschlag:

mufajaˋa - überraschung

oder

ealaa maqrubat alˋard - der erde nah

MissDeathMetal 10.05.2016, 18:28

warum schließt sich das aus? Ein Pferd kann selbstbewusst und brav gleichzeitig sein. Verlässlich und cool wiederspricht sich damit auch nicht, und schnell ist ja eine ganz andere Eigenschaft. Würde meine auch als schnell, brav, verlässlich aber auch mutig und selbstbewusst beschreiben. Weiß nicht wo sich da was ausschließen soll Ponyfliege? 

1

Sie muss doch einen Namen haben. Wie wäre es denn mit dem. Ansonsten gibt es arabische Namenslisten im Internet.

Also der Araber einer Bekannten heißt Nuriye. Das bedeutet übersetzt mein Licht. Ich finde den damen Total schön

Viludagi 09.05.2016, 21:51

Danke ;)

0
Amber
Bedeutung: „Bernstein; die Blonde“.
Djamila
Auch: Jamila. Bedeutung: „die Schöne“.
Zada
Bedeutung: „die Glückliche“.

Leana                                                                                                               Der Name Leana ist eine andere Form von Laney und bedeutet "der Strahlende". 

Faabris                                                                                                         Glücklich.

Layla                                                                                                                     die Nacht (gesprochen wird es Leila)

Emel...d.h. auf tunesisch/arabisch :Hoffnung

Viludagi 09.05.2016, 21:32

Danke aber gefällt mir nicht so 

0
Viludagi 09.05.2016, 21:47

Wie spricht man den Namen aus 

0

Epona

Viludagi 09.05.2016, 21:47

Wie spricht man das aus?  Wie man es schreibt?  ;)? 

0
Breezy645 09.05.2016, 21:48
@Viludagi

Eh- Po - nah

So heisst das Pferd bei Zelda. ich fand den namen schon immer klasse. hab mein Pferd im MMO so getauft

0

Also wie wäre es mit Dreamer, Rivea , Life Dream finde ich alles sehr schön 😊

Queen7Horst 10.05.2016, 14:01

Sorry habe ert später arabischer Name mit Bedeutung gelesen😁

0

Was möchtest Du wissen?