Apthe Mit Feuerzeug in 3 sekunden wegmachen

2 Antworten

Die Möglichkeit, Aphten, Herpes, ..., mit konzentrierter Wärme zu behandeln, ist durchaus reell! Allerdings ist Ihr Vorschlag doch eher abenteuerlich oder sogar gefährlich. Verbrennungen können durchaus irreparabel sein. Benutzen Sie den Herpotherm mit seiner durch einen Mikrochip gewährleisteten Zeit/Wärme Konstanten. Hier werden exakt 51-53°C über 4 Sekunden impliziert, auch schmerzhaft aber ungefährlich und hoch wirkungsvoll.

wenn du dein Leben lang mit Brandverletzungen herum laufen willst dann ist es bestimmt sinnvoll! Ansonsten gibt es auch cremes in der Apotheke die weniger schmerzen bereiten:_)

Kratzer vom Zippo entfernen

Wie kann man Kratzer von einen Zippo Feuerzeug entfernen ? Das Feuerzeug hat so eine Oberfläche http://images.kaneva.com/filestore8/4296499/5449295/brushedUmetalUtextureUthumb253416.jpg

Die Kratzer gehen von oben nach unten. Kann man das wegmachen wenn man es mit feinen Schleifpapier oder mit der grünen Seite von einem Schwamm wegmachen ?

...zur Frage

Weiß jemand was das ist?ding in meinem mund?

Ich habe leider öfters mit Apthen zu tun. Allerdings ist das bei mir normal und nix schlimmes. Leider habe ich jetzt wieder etwas im Mund das an der Wange liegt. Es sieht nicht wirklich nach einem Bläschen aus.es ist eher eine Kule, da das Fleisch ausenrum dick geworden ist und hoch gegangen ist wodurch sich darin eine Art Schälchen befindet. In diesem Ding ist auch gelbe Flüssigkeit. Ich gehe von Eiter aus. Kann mir jemand weiter helfen was das ist? Vielleicht eine aufgeplatzte Apthe? -> Bild dazu hab ich auch

...zur Frage

Wie das mit Feuerzeug?

Hallo ich hätte gerne ein Feuerzeug aber ich weiß nicht wie. Jeder Mensch braucht mal ein Feuerzeug, aber meine Eltern sind überzeugt, dass ich entweder rauche oder etwas anzünde. (was ich nicht mache ) Selbst meine Eltern haben kein Feuerzeug, es ist dann immer schwer wenn z.B. eine Kerze angemacht werden muss.Also bei mir zuhause gibt es keine Feuerzeuge und wir bräuchten öfter eins, wie komme ich an ein Feuerzeug?

...zur Frage

2017 der Elektro feuerzeug Hype?

Im Moment sehe ich in der Berufsschule immer mehr Jugendliche wie auch ältere die ein Elektro feuerzeug bzw ein Piezofeuerzeug in der Hand halten.

Bin im Moment auch am überlegen mir so ein neumodisches Elektro Feuerzeug zu kaufen.

Kann so ein Feuerzeug gefährlich sein? Oder ist die Strahlung schädlich oder was das ist...

Sieht aus wie Laser strahlen:D Möchte es vorallem nutzen um meine Zigaretten anzuzünden funktioniert das damit gut ? Und was kostet so ein Elektro Feuerzeug

...zur Frage

Spielzeug stromschlag... gefährlich?

Also ich habe mir in Frankreich ein Feuerzeug gekauft. Wenn man halt versucht das feuer anzumachen bekommt man ein stromschlag. Einige freunde haben deshalb das feuerzeug fallen lassen. Kann so etwas gefährlich werden? Also das so ein Stromschlag für ein moment den körper schadet?

...zur Frage

andere bezeichnung für feuerzeug?

wie kann man ein feuerzeug noch nennen,irgeneine neubezeichnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?