Aprillia SR 50 Street LC Bj. 96 qualmt STARK. Was tun?

3 Antworten

macht meine peugeot xps auch wenn sie ne woche gestnden hat oder kaltist, es kann auch daran liegen das er zu viel öl bekommt 8)

bilsteiner
Fragesteller

Also liegt es daran, das er etwas zu viel steht ? ;)

Hallo,Wenn du das nächstemal die Karre nach den fahren wieder abstellst,dann schau mal nach der Kerze wie die aussieht.Wenn der so qualmt wie du sagst,dann müßte die Kerze ölig verrußt sein.Mit anderen Worten,dass Gemisch ist zu fett.

bilsteiner
Fragesteller

Danke werde ich mal gucken, denke daran liegts!

Also im Stand laufen lassen ist nicht gut. Qualmt er auch noch, nachdem du mind.. 15 Minuten zügig gefahren bist? Also wenn er richtig warm ist?

bilsteiner
Fragesteller

Ja ich fahre dann mal so 20 min ,dann gebe ich auch mal gas.