Aprilia Tuono 125 tunen?

3 Antworten

Vergiss es! Mal davon abgesehen, dass es illegal ist, gibt es keine Tuningmöglichkeit dieser Art. Das wäre ein großer Eingriff in die Motorsteuerung und Aprilias sind in dieser Hinsicht eh sehr empfindlich und reagieren gern mit Motorschäden.
Bevor die nächste Frage kommt. Eine Leistungssteigerung durch einen Sportauspuff ist auch nur ein leeres Werbeversprechen. Eher kommt es zu einer Minderung.

Moritz123678
Fragesteller

Ok danke. Hab ich mir auch schon fast gedacht 😂 findest du so ein Sportauspuff z.b. der leovince lv one evo lohnt sich? ( Kostet ja nun mal knackige 300 euro)

Vergiss es bei ner 125er tunen zu wollen.

Es reichen die legalen 15PS und nach zwei Jahren kannst du doch eh aufsteigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Motorräder

Lass das lieber. Versicherungsschutz erlischt . Und du merkst nix. Chip ist für Turbos: Ladedruck, einspritzmenge, etc..

Ist das ne sm? Übe fahren . Wheelies etc und freu dich auf 18.

wattdennnu2  22.02.2021, 22:19
Versicherungsschutz erlischt

Käse!

Stichwort: Pflichtversicherungsgesetz.

zocker0796  22.02.2021, 22:26
@zocker0796

Da ist totaler Müll den du verzapfst. Zumal nicht nur dumm sondern gefährlich .

zocker0796  22.02.2021, 22:37
@wattdennnu2

hab ne soziale Ader. Aber warum machst du das nicht, wenn du wirklich wenig Ahnung hast? Erzähl doch deine Weisheiten deiner familie. Der Darwinismus muss wiederbelebt werden 😂😂😂