Aprilia SX50 - Tacho falsch

gelb-violettes Kabel - (Moped, Aprilia, Tacho) Tacho - (Moped, Aprilia, Tacho)

2 Antworten

Hallo, konntest du es damals reparieren da ich das selbe Problem habe?

Nur ganz am Rande: Das Ding heißt Kilometerzähler, der Tacho zeigt die Geschwindigkeit an. Leider hat sich das im Sprachgebrauch schon so eingebürgert (nicht nur im TV), dass immer nur von dem Tacho gesprochen wird, wo der Kilometerzähler gemeint ist (siehe "Tachomanipulation".

Sky13  06.01.2014, 22:42

Ja und was kann man machen um die 99999km weg zu bekommen?

DeanHDX  26.10.2016, 22:02

Ja und ne sinnvolle Antwort wäre auch gut. Denn für mich ist dieses Problem noch aktuell.