Aprilia Rs 125 mit Euro 5 aus bj.2022 entrosseln?

2 Antworten

Nein, sie hat von Werk aus 11 kW bzw. 15 PS. Dort ist keine Drossel verbaut.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Das ist Deine erste Frage in dieser Community. Deshalb kannst Du noch nicht wissen, dass es hier zwar etliche Leute gibt, die profunde Ahnung von Motorrädern haben, aber keiner von ihnen wird Dir dabei helfen etwas illegales und potenziell gefährliches mit Deinem Mopped anzustellen.

Auf andere Motorrad-Fragen die sich nicht auf illegales Tun beziehen, wirst Du sicher sehr schnell fachlich qualifizierte Antworten und Anleitungen bekommen.

Sei Gescheit: Fahr Dein Motorrad im gesetzlichen Rahmen, sei vorsichtig dabei und hab eine Menge Spaß!