Appstore auf japanisch..

3 Antworten

Sichwr dass es japanisch ist? Wenn ja schau mal ob du 言葉 findest...

Hab leider ka wo das im Appstore ist aber...

leni2212
Fragesteller

Ja es war japanisch aber ich hab's wieder rückgängig bekommen. Trotzdem danke

Du gibst beim Suchefeld im App Store eine deutsche App ein. Deutsche Bahn z.b. / dann kommt automatisch die Antwort : nur im deutschen App Store zu finden - möchten sie wechseln ? ;-) bestätigen, und Zack bist du wieder im deutschen App Store.

LeaW6  23.03.2021, 21:33

Bei mir funktioniert das irgendwann nicht... Also mein App Store ist immer noch auf Japanisch und ich bekomme es nicht weg😭 Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil ich kann mir auch viele Apps nicht mehr herunterladen weil die in Japan (also mit den japanischen App Store) nicht verfügbar sind. Ich hab auch gehört das man erst das Geld ausgeben muss was man noch auf seiner ID hat... Das hab ich einfach mal ausprobiert aber die Währung ist in ¥ und da steht das ich erst in den deutschen App Store wechseln muss. Wenn ich dann aber auf „Ok“ klicke passiert nichts :(

Oder versuch mal dich ab und wieder anzumelden