Appstore auf japanisch..

3 Antworten

Sichwr dass es japanisch ist? Wenn ja schau mal ob du 言葉 findest... 

Hab leider ka wo das im Appstore ist aber... 

Ja es war japanisch aber ich hab's wieder rückgängig bekommen. Trotzdem danke

0

Du gibst beim Suchefeld im App Store eine deutsche App ein. Deutsche Bahn z.b. / dann kommt automatisch die Antwort : nur im deutschen App Store zu finden - möchten sie wechseln ? ;-) bestätigen, und Zack bist du wieder im deutschen App Store.

Oder versuch mal dich ab und wieder anzumelden

Japanisch Lehramt Bayern?

Hallo!

Dramatischerweise habe ich bemerkt, dass Lehramt Japanisch an der Uni München ausläuft und ich bin mir gerade unsicher, ob Japanisch noch auf Lehramt in Bayern studierbar ist? Kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

...zur Frage

Tastatur stellt automatisch die sprache um ...

Hallo seitdem ich mir zu den Sprachen Japanisch hinzugefügt habe ( brauch ich wegen nem game) stellt sich meine Tastatur IMMER automatisch auf Japanisch um wenn ich z.B Google Chrome oder Skype etc. öffne ? kann man das irgendwie abstellen ? ich brauche es ja eben nur für das eine spiel , dafür stell ich dann extra auf japanisch , aber sonst nicht D: hilfe !

...zur Frage

PHONTO.. Iphone app auf deutsch

Hey Leute.. Ich habe die App Phonto vor einem jahr oder so heruntergeladen und seit einem monat hat sich die sprache auf Japanisch umgetellt.. Das is n bissl nervig.. Wie stell ich die sprache zurück.. Ich habe schon vieles versucht.. Habe die app gelöscht un neu installiert.. Von einem anderen iTunes account installiert.. Alles es wird aber nicht deutsch oder zumindest Englisch was kann ich tun

...zur Frage

Japanisch lernen durch Animes?

Hätte mal ne Frage kann man durch viel Anime auf japanisch schauen japanisch erlernen was meint ihr dazu ?????

...zur Frage

ich möchte richtig fließend japanisch sprechen können wo oder wie lernen?

hey ich möchte fließend und gut japanisch lernen da ich später eine Arbeit machen will wo ich japanisch übersetzten muss kann mir jemand sagen wo und wie ich am besten japanisch lerne??

danke im voraus LG selli

...zur Frage

The Evil Within / Psycho Break

Hallo erstmal :-) Ich wollte mal fragen ob es The Evil Within (in Japan Psycho Break) in Deutschland mit Japanischer Sprache verfügbar ist. Ein Freund hat sich das Spiel geholt und natürlich habe ich nachgesehen ob die Japanische Sprache existiert aber Pustekuchen, es waren viele Sprachen verfügbar aber kein Japanisch und was mich überrascht hat auch kein Englisch . Wenn nicht dann würde ich gerne wissen ob man bei der Japanischen Version die Texte und etc. auf Deutsch oder Englisch stellen kann denn dann wäre das auch eine Lösung. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?