Handy von japanisch auf Deutsch einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Menü fotografieren und ins Internet stellen, z.B. in Frageforum wie hier. Und dann immer fragen, was was bedeutet und durch Auswahl einen Schritt weitergehen, wieder fotografieren und wieder fragen, bis Du ans Ziel kommst.

Die Sprache zu verstellen ist nicht so schlimm, aber ein Alphabet (bzw. Schriftzeichensystem) das man nicht lesen kann, sollte man niemals einstellen!

Wenn ihr ein zweites identisches Handy habt, könnt ihr auch diesselbe Reihenfolge bis zum Sprachwechsel gehen, wie das bei Deutsch oder Englisch der Fall ist. Ich nehme an, dass die Anordnung der Menüs dieselbe auch in Japanisch ist.

Guck mal, ob da irgendwo in den Einstellungen 言語 steht, das ist bei meinem Handy zumindest so, wenn ich es umstelle