Apps für E-books?

Waldmensch70  01.11.2022, 15:31

Für welche Umgebung bzw. welches Betriebssystem?

Emmi2322
Fragesteller

iOS

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann persönlich die Kindle-App empfehlen, auch wenn jeder dagegen wettert und diese Müll schimpft.

Natürlich ist dazu eine Kindle-Mitgliedschaft erforderlich welche 10€/Monat kostet. Ich benutze diese seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Für iOS gibt es die gute, von Apple kostenlos mitgelieferte App namens "Bücher".

Sollte sie nicht auf Deinem Gerät sein, dann kannst Du sie kostenlos aus dem Appstore laden.

In Apple‘s „Bücher“ wirst du fündig.