Apps, die deine Hausaufgaben kontrollieren?

1 Antwort

Konnte die eigentliche App nicht finden, aber das ist das erste Ergebnis, wenn man nach Mathe check sucht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microblink.photomath

Bewertungen meinen es ist sehr gut.

XoMaya788
Fragesteller

Ach, die app kenne ich! Leider habe ich sie oft benutzt und die antworten waren oft falsch, oder es waren fehler dabei!

Trotzdem danke! Vielleicht versuche ich doch nochmal die app! :-)

oIJackIo  22.04.2023, 19:19
@XoMaya788

Wenn sie falsch lag, besser nicht. Ich kann die Comunity hier aber empfehlen. Bin selbst gut in Mathe (habe es als Leistuvgskurs unh habe gerade eine -2 im Zeugnis) und viele hier erklären einem die Lösung.

XoMaya788
Fragesteller
@oIJackIo

Ja, habe hier auf gutefrage auch oft mal Fragen gestellt über Mathe und ein Foto dazu hinzugefügt und mir wurde auch alles erklärt! Also viele erklären es hier super, aber immer wieder hier ist mir auch zu doof. :D