Apps bei denen ich Kanjis zeichnen kann?

2 Antworten

Meine Empfehlung wäre, dafür bei Anki zu bleiben und dir ein entsprechendes Deck mit der Strichreihenfolge anzufertigen. Kanjidamage hat es zum Beispiel immer mit auf den Karten stehen. Dann zeichnest du einfach das Kanji immer als Antwort und gleichst dann mit dem Ergebnis auf der Karte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, StudySmarter wäre sowas, mit dem du was anfangen kannst. Ich benutze sie auch und die App ist Super

VollzeitDenker2
Fragesteller

Ich hab das mal ausprobiert, aber leider ist die Zeichenfläche nicht gut, bzw erkennt die Strichführung nicht gut genug

Kennst du noch andere Programme mit der Funktion?

MrsCabello  06.07.2021, 18:28
@VollzeitDenker2

Also bei mir klappt es super. Ich könnte dir da auch Ibispaint vorschlagen aber das ist eher mehr zu malen. Aber man kann ja sowas wie ein Bild nehmen von einem linierten Blatt und draufschreiben. Aber ich kann gerna mal nach Apps für dich suchen :)

VollzeitDenker2
Fragesteller
@MrsCabello

Oh, mache ich dann auf der Seite irgendwas falsch, wenn das bei dir gut geht? Weil soweit ich das gesehen hatte, muss man sich da anmelden und kann das nicht wie Anki zB runterladen