Apps auf galaxy watch?

1 Antwort

Um Apps von deinem Samsung Galaxy Smartphone auf deine Samsung Galaxy Watch zu übertragen, kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Samsung Galaxy Wearable App: Stelle sicher, dass du die Samsung Galaxy Wearable App auf deinem Smartphone installiert hast. Diese App ist erforderlich, um deine Galaxy Watch mit deinem Smartphone zu verbinden und Einstellungen vorzunehmen.
  2. Verbindung herstellen: Öffne die Samsung Galaxy Wearable App auf deinem Smartphone und stelle sicher, dass Bluetooth aktiviert ist. Folge den Anweisungen in der App, um deine Galaxy Watch mit deinem Smartphone zu koppeln.
  3. Galaxy Store auf der Watch: Gehe auf deine Galaxy Watch und öffne den Galaxy Store. Du findest ihn normalerweise in den Apps oder im App-Menü der Uhr.
  4. Apps durchsuchen und herunterladen: Im Galaxy Store kannst du nach Apps suchen, die mit deiner Galaxy Watch kompatibel sind. Du kannst entweder die vorgeschlagenen Apps durchsuchen oder nach bestimmten Apps suchen, die du bereits auf deinem Smartphone hast.
  5. Installation: Wenn du eine App gefunden hast, die du herunterladen möchtest, tippe darauf, um weitere Informationen zu erhalten, und wähle dann "Installieren" oder "Herunterladen" aus. Die App wird automatisch auf deine Galaxy Watch heruntergeladen und installiert.

Auf diese Weise kannst du Apps von deinem Samsung Galaxy Smartphone auf deine Samsung Galaxy Watch übertragen und sie verwenden.

Ahmadahy
Fragesteller

Ich meinte eigentlich wie ich apps auf die Uhr herunterladen die nicht für die Uhr gemacht sind (tiktok etc.)

23NBA23  25.05.2024, 23:21
@Ahmadahy

Ah, verstehe! Für Apps wie TikTok, die nicht speziell für Samsung Galaxy Watches entwickelt wurden, gibt es keine direkte Möglichkeit, sie über den Galaxy Store auf die Uhr herunterzuladen. Die Galaxy Watch unterstützt in der Regel nur speziell für sie entwickelte Apps, die über den Galaxy Store verfügbar sind. In diesem Fall ist mir nur folgende Methode bekannt: Verwendung von Drittanbieter-Apps: Es gibt einige Drittanbieter-Apps, die es ermöglichen, Android-Apps auf deiner Galaxy Watch zu installieren. Dazu gehört beispielsweise die App "Wearable Widgets", mit der du Widgets von deinem Smartphone auf deine Uhr übertragen kannst. Beachte jedoch, dass die Benutzerfreundlichkeit und die Leistung solcher Apps variieren können.

Ahmadahy
Fragesteller
@23NBA23

Kannst du mir vllt weitere dieser dritt Anbieter apps nennen bitte

23NBA23  25.05.2024, 23:33
@Ahmadahy

Da hätte ich nur noch eine App, die ich kenne. Diese wäre: Wearable Link