APPS auf FireTV stick können nicht installiert werden?
Hey, ich habe mir gerade Amazon Prime geholt und wollte nun auf meinem FireTV stick Prime Video haben. Dort kommt aber jedes mal die Meldung " Fehlgeschlagener Kauf" "Es tut uns leid ...."
Mein Konto ist auf dem Fire Tv stick verbunden und Prime ist aktiviert.
Ich wohne in Belgien und in der amazon app auf meinem Handy ist Deutschland angegeben (Belgien gibt es dort nicht) eine deutsche oder Belgien PLZ kann ich auf dem Stick auch nicht angeben. Meldung "bitte geben Sie eine 4-5 Stellige PLZ ein" hab ich ja... für DE als auch für BE.
1 Antwort
Nur die FireTV Basic Edition kann in Belgien für Prime Video genutzt werden.
Wenn du FireTV (HD/4K) z. B. in Deutschland anmeldest, kannst du in Belgien (als Urlauber) Prime Video nutzen, sonst nicht.
Du müsstest also nach Deutschland, da die Prime App installieren und dann als Urlauber in Belgien nutzen. Ob du in Belgien auch Apps installieren kannst, wenn du dich in Deutschland angemeldet hast, weiß ich nicht.
Das ist der HD Stick und darauf kannst du Prime Video von Belgien aus nicht installieren.
Schade. Aber in Deutschland kann ich das installieren? Sicher? Und in Belgien nutzen?
Ja, du musst den Stick in Deutschland anmelden und so einrichten wie du willst. Dann kannst du den Stick sozusagen als deutscher Urlauber in Belgien nutzen.
Kann ich das auch machen wenn der Stick schon eingerichtet ist und ich mich nur mit dem WLAN in Deutschland anmelde und das runter lade? Weil netflix konnte ich in Belgien beim kauf damals direkt downloaden.
Netflix und Prime Video sind aber unterschiedliche Anbieter mit unterschiedlichen Regelungen.
VPN hab ich noch nicht versucht. Meinst du über VPN am Handy und dann per Hotspot verbinden? Am firetv stick rin VPN installieren hab ich keine Ahnung von.
Ich hab den FireTV stick 1080P. Einen 4k oder eine neuere Version hab ich nicht.