Applikationen mit Heisskleber auf Tüll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nen Heißklebetupfen auf den Stein machst und dann den Stein auf den Tüll drückst, passiert nichts. Du darfst nur die Heißklebepistole nicht auf den Tüll direkt drücken, dann schmilzt er.

DanBlack
Fragesteller

Ging gut, danke dir . Hab es genau so gemacht und war perfekt.

Ich meine gesehen zu haben, dass es einen Textilkleber gibt. Würde eher zu so einem raten!

Solltest Du die Möglichkeit haben es an einer versteckten Stelle oder einem Extra Stück Tüll ausprobieren zu können wäre das natürlich am einfachsten!

Ich würde lieber nen Schmucksteinkleber nehmen, denn ich denke, dass Heisskleber hart wird.

Wenn Du das möchtest ist es ok. Es kommt halt immer darauf an, was man machen möchte.