Apple Zubehör?

2 Antworten

Wenn du die Powerbank + Hülle anbringen möchtest, sollte die Hülle MagSafe fähig sein.

Wenn du nur die Powerbank ohne Hülle ans iPhone anbringen möchtest, geht das natürlich auch ohne Hülle.

MagSafe ist in den folgenden iPhone Modellen integriert: 12/13/14/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Sidsi
Fragesteller

Okqy danke. Also kann man eine ganz normale hülle ohne MagSafe mit einer Powerbank nicht anbringen und braucht dafür eine Magsafe hülle?

freezy2002  10.12.2023, 16:04
@Sidsi

Ja, du solltest dir auf jeden Fall eine Hülle mit MagSafe zulegen, wenn du MagSafe nutzen möchtest.

Sidsi
Fragesteller
@freezy2002

Okay vielen dank für die Antworten :)!

Nein, das kann das Smartphone ohne Hülle. Nennt sich MagSafe, und ist integriert.