Apple Watch series 7 oder AirPods Max?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Ich bin von Apple eigentlich sehr überzeugt, aber die AirPods Max verstehe ich nicht. Es sind HiFi-Kopfhörer, also eignen sie sich nicht zum Abmischen von Musik oder generell zum kritischen Anhören und Bearbeiten. Damit fallen sie für mich somit raus. Um damit ganz normal Musik anzuhören, finde ich sie auch nicht so toll, da sie sehr schwer und teuer sind. Der Klang ist ebenfalls nicht herausragend für den Preis. Außerdem sind sie groß und passen selbstverständlich nicht in die Hosentasche. Ich verstehe nicht so ganz, wer sich diese Kopfhörer zulegen sollte. Leute mit hohem Budget, welche allerdings keinen genauen Klang brauchen und nicht produzieren, hm. Der Preis für die AirPods Max ist auch nach Release stark gefallen, ich kann das nachvollziehen.
Die Apple Watch Series 7 ist eine sehr gute Smartwatch, diese würde ich uneingeschränkt empfehlen. Wenn man allerdings Kopfhörer braucht, dann bringt eine Uhr leider nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

ich hab im Moment die Airpods Max.. Hatte auch mal eine Applewatch aber die braucht man halt echt selten deshalb die Airpods

Würde eine Apple Watch holen. Bin auch am überlegen eine zu holen aktuell, sieht einfach nice aus und hat coole funktionen.

wenn du aber keine Kopfhörer hast würde es vielleicht aber mehr Sinn machen die air pods zu holen.

Die AirPods Max tragen sich total blöd ins Handgelenk, dank dem Fehlenden Display kann man damit nicht mal die Uhrzeit ablesen.

Die Apple Watch kann man sich zwar auf dem Kopf setzen aber leider benötigt man trotzdem noch extra Kopfhörer im Musik zu hören.

Wenn ich also Kopfhörer haben wollen würde nähme ich die AirPod Max, bräuchte ich eine Smartwatch wäre die Apple Watch 7 eine gute Wahl.

verreisterNutzer  29.12.2021, 10:04

Und was hast du jetzt genau mit dem Kommentar erreicht ? …

Fidreliasis  29.12.2021, 17:31
@verreisterNutzer

Warum stellst du so blöde Fragen? Es gibt keine Zusammenhänge zwischen den beiden Produkten und du musst dich schon selber entscheiden welche der beiden Produktgruppen du benötigst oder nicht.

Oder fragst du im Restaurant auch immer die anderen Gäste ob du lieber auf die Toilette gehen sollt oder lieber ins Kino?

verreisterNutzer  30.12.2021, 13:39
@Fidreliasis

Meine fresse , wenn dich sowas nicht interessiert, dann antworte doch erst nicht mit so armseligen Antworten. Wenn ich so etwas frage, dann möchte ich auch gerne Meinungen anderer Leute hören, weil dies mich interessiert. Wenn dich das doch so sehr aufregt, antworte doch nächstes mal auf so etwas nicht:) Ist es verboten sowas zu schreiben? Zu deiner Information: Ich habe diese Frage auf dem Portal GUTE FRAGE gestellt, da ich mit meiner Frage ein paar Antoworten bekommen wollte. Findest du dich lustig so einen bullshit zu schreiben und dich damit abzufeiern ? Ich verstehe das einfach nicht. Warum kannst du einfach verdammt nochmal jemanden nicht einfach seine Frage stellen lassen- egal was es betrifft ? Wie schon oben erwähnt- wenn es dich aufregt, aus welchen Gründen auch immer, dann lass es doch einfach sein und kommentiere nicht. Ich möchte hier auch niemanden angehen oder verbal attackieren. Das ist nicht meine Intention. Es lässt mir einfach nur Fragen offen warum es Leute gibt die sich bei normalen Fragen nicht mal ansatzweise benehmen können. Selbst wenn diese Frage für dich auch ,,dumm‘‘ war- na und ? Wenn ich mir eine bessere Meinung verschaffen will, tue ich das wo auch immer und wo oft ich will. Da hat mir im geringsten auch niemand nur ansatzweise etwas zu sagen. Wem es nicht passt, oder aus welchen Gründen auch immer nicht auf sein Leben klar kommt, der soll es gefälligst lassen zu kommentieren;)

Fidreliasis  30.12.2021, 14:02
@verreisterNutzer

Die Pubertät trifft sich grad hart oder?

Nochmal für sich zum nachlesen:

Das eine Sind Kopfhörer das andere eine Uhr, das eine kauft man sich wenn man Musik (oder anderes) hören will das andere wenn man Die Uhrzeit (und weiteres) am Handgelenk ablesen will.

Vielleicht solltest du das Geld lieber in ein iPad investieren, da kannst du Bücher drin lesen damit du mal merkst was Sätze bedeuten und aufhörst dir innerhalb eines Kommentars ständig zu widersprechen.

verreisterNutzer  30.12.2021, 22:32
@Fidreliasis

Ok wir haben es verstanden Bro:) Ich will mich hier auch nicht mit dir streiten oder so, wenn‘s deine Meinung ist dann ist‘s halt so. Ich hab auch wie gesagt nur eine Frage gestellt, was daran schlimm ist weiß ich nicht. Lass es doch einfach dabei belassen, sich vollzureden und gegeneinander zu diskutieren bringt auch nichts.
Aber eine Sache noch:

Du meintest ja, das ich mir das iPad kaufen sollte: Hab schon eins, das 12,9 Zoll.

Mit 23 Jahren ist die Pubertät wahrscheinlich schon vorbei.

Im 4. Semester der technisch orientierten Betriebswirtschaftslehre weiß ich ganz genau meinen Syntax und die Sätze zu strukturieren, ebenso wie eine angemessene Herangehensweise an andere Sachen.

Aber wie bereits oben erwähnt: Wenn das deine Meinung ist, ok. Soll jeder für sich denken. Lassen wir es doch dabei weil es einfach nichts bringen wird zu diskutieren oder sich zu beleidigen. Es hat keinen Sinn und wird zweckmäßig auch zu nichts führen. An dieser Stelle möchte ich auch weiteren Streit vermeiden, anstößig sein etc.

Auch wenn es mir schwerfällt: Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Mit freundlichen Grüßen

Fidreliasis  31.12.2021, 09:25
@verreisterNutzer

Komisch, vor 2 Jahren warst du noch 17 und vor einem Jahr hast du dein Abi gemacht, entweder bist du ein Wunderkind das schneller altert oder du machst Abi und Lehre parallel, vermutlich bist du aber einfach nur ein Lügner.

verreisterNutzer  31.12.2021, 12:03
@Fidreliasis

mein gott, warum kannst du es denn einfach nicht dabei lassen. Ich versuche das einfach zu beenden und keinen weiteren Streit zu machen; du fängst aber immer wieder an. Warum ? Ach egal

aber: beachte die AirPods Frage von vor einiger Zeit nicht, da ging es um jemand anderen bzw um eine komplett andere Thematik. Bzw egal, da wird dir ja bestimmt irgendwas einfallen, um wieder gegen mich auszuhebeln.

Zu deiner Information:

Man muss kein Wunderkind sein, das die Fähigkeit besitzt, schnell zu altern und magische Flügel besitzt, sein. Es reicht vollkommen aus eine Ausbildung als Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen bei der BafA zu machen, welche zwei Jahre dauert, beziehungsweise diese mit 18 anzufangen, sie dann mit der schriftlichen und mündlichen abzuschließen. Ist es denn nicht möglich nach einer absolvierten Ausbildung sein Abitur nachzuholen? Da man sich dadurch für ein Studium an der Uni anmelden (eher gesagt bewerben konnte), stellt dies in keinster Weise ein Problem dar. Auch muss man kein vermeintlicher ,,Lügner‘‘ sein. Vielleicht ist es dir ja nicht bekannt, aber ein Semester dauert normalerweise ein halbes Jahr. Somit ergeben 4 semster 2 Jahre.

Kurze Info noch: ich gehe danach komplett off, mir geht das ganze Geschreibe einfach nur auf den Sack. Ich weiß einfach nicht was du von mir willst. Jedes Mal schreibe ich dir es zu lassen, bzw normal ,,auseinander zu gehen‘‘ aber das magst du einfach nicht verstehen. Lass es doch bitte einfach. Das bringt uns beiden einfach nichts.
Deshalb nochmal: lass es doch bitte dabei sein.
(Wer weiß mit was für einem Text du jetzt wieder kommst, ob mir in der Zwischenzeit vielleicht sogar schon ein 5. Bein gewachsen ist oder ich schon um 9 Jahre wieder gealtert bin; gib mir doch einfach deine email oder ich gebe dir meine email dann bekommst du alle Leistungsnachweise der Module, das der Ausbildung etc.. das kann ich dir alles schicken damit das hier in den Kommentaren endlich aufhört.

Das ist es von mir gewesen, bin wieder online in ner Woche oder so; in der Zeit kannst du schreiben was auch immer du willst, das ist mir aber sowas von egal( zumindest wenn’s dich innerlich erfüllt, man weiß ja nie).
aber zum Abschluss nochmal: lass es doch einfach sein- ich weiß nicht was du damit erreichen willst

Mit freundlichen Grüßen

Fidreliasis  31.12.2021, 14:13
@verreisterNutzer

Aber du bist doch erst 19, dann hättest du ja mit 15 schon 18 sein müssen um dann mit 17 dein Abi nachzuholen, man merkt schon, viel sinnvolles ist aus dir nicht herauszubekommen.