Apple Watch 7 ohne iPhone benutzen möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Eine Apple Watch braucht zwingend ein iPhone 6+ oder besser, damit man sie einrichten, nutzen und updaten kann.

So viel ich weiß nicht. Für MacOS gibt's keine entsprechende App. Die AppleWatch ist wohl immer an ein iPhone gekoppelt.

Aber schau mal in den Apple Foren nach. Wenn es was gibt, findest du es da.

Hey

So viel ich weiß, geht dies nicht, aber auch wenn es funktionieren würde, wäre es reine Geldverschwendung, da auch dann sicherlich nicht alle Möglichkeiten freigeschaltet wären.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ein anderer mit einem iPhone kann die Uhr für dich konfigurieren. Aber es bringt dir nichts, damit hast du quasi nur ein Bruchteil des Funktionsumfang. Also: iPhone ist nötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Apple Power User - Developer & Designer