Apple TV Probemonat nur mit Kreditkarte möglich?

1 Antwort

Warum geht PayPal nicht? Hast du da auch vorher Probleme gehabt?

Versuch‘s mal per Handyrechnung. Alternativ kannst du eine Prepaid-Kreditkarte nutzen. VIMPay ist ganz nice :) kann man auch unter 18 nutzen, brauchst aber dafür ein Girokonto.

darkssand  23.10.2021, 20:31

Dein Konto kannst du ganz einfach einrichten, brauchst auch keinen Ausweis hinterlegen (aber gib keine falschen Daten an weil die das checken)

Sonst versuch es erstmal mit der Handyrechnung. Eine andere Möglichkeit statt diese zwei gibt es nicht. Könntest sonst Apple-Support kontaktieren

Morgothhh
Fragesteller

Also wenn ich bei AppleTV ein neues Konto anlege, dann leitet er mich direkt zur Kreditkarteneingabe weiter. Bin kein Apple Nutzer und kenne mich mit deren Geräte 0 aus. Paypal habe ich erst gar nicht gefunden.

darkssand  23.10.2021, 20:46
@Morgothhh

Also erstellst du gerade eine neue Apple-ID extra für dein Apple TV?

darkssand  23.10.2021, 20:47
@Morgothhh

Kannst ja, falls du bereits eins erstellt hast, dich über dein Computer oder Tablet anmelden auf der Website. Da MUSS es die Möglichkeit für PayPal geben.

Morgothhh
Fragesteller
@darkssand

Ja genau dafür erstelle ich notgedrungen eine Apple-ID oder kommt man ansonsten in die smart tv app rein?

darkssand  23.10.2021, 21:01
@Morgothhh

Nein, du musst eine erstellen. Falls du noch keine hast: Mach das lieber auf der Apple Website aufm PC oder Tablet. Du richtest dir das alles ein und meldest dich dann beim TV an. Melde dich wenn du das Problem immer noch hast.

Morgothhh
Fragesteller
@darkssand

Geht leider alles nicht. Die wollen das ich mir Itunes Software für Win10 runterlade. Getan, dann muss ich da noch ein Account erstellen. Dort kann ich die allgemeine Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, wenn ich auf weiter klicke. Auf der TV App heißts das ich mich erst mit einem Apple Gerät anmelden muss. Was für ein Rotz. Dann bleibe ich halt bei Disney+, Netflix, Sky und Amazon Prime. Es ist für nicht Apple Kunden fast unmöglich Apple TV anzumelden und bestätigt meine Haltung gegenüber Apple.

darkssand  23.10.2021, 21:50
@Morgothhh

Komisch. Ich hatte nie Probleme mit Apple. Hast du auch runter gescrollt bei den AGBs?

Morgothhh
Fragesteller
@darkssand

Ja da gabs nur ein Button für Zurück aber nicht Weiter. Ist halt typischer Apple Mist... Habs jetzt aufgegeben. Usability geht sicher anders. Allein schon, dass ich mir extra Itunes noch installieren muss ist ein Schuss ins Knie. Will ja nur den Apple TV Dienst nutzen...