Apple Studio Display?

2 Antworten

nur über einen Adapter aber den bekommst du für 15 Euro auf Amazon

Babelfish  01.02.2023, 08:58

Welcher Adapter soll das den sein und wie schließt du dann zwei Geräte darüber an?

Babelfish  01.02.2023, 12:01
@Sqadu57

Dann zeige mir doch mal wenigsten einen. Ich kenne nämlich keinen, der zwei Thunderbolt-Eingänge auf einen schaltet aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Babelfish  01.02.2023, 14:08
@Sqadu57

Ok, zum letzten mal: welchen Adapter? Wie soll das technisch funktionieren?

Aber du brauchst nicht antworten. Die Frage ist eigentlich rhetorisch, da es so einen Adapter nicht gibt.

Sqadu57  01.02.2023, 17:47
@Babelfish

Doch gibt es du musst dir einen hdmi verdoppeler kaufen und dann noch einen für deinen Monitor der dann auf hdmi geht und dann klappt das

Babelfish  01.02.2023, 17:54
@Sqadu57

Nein, dann klappt das nicht. HDMI auf Thunderbolt geht nicht.

Nein, denn das Studio Display hat nur einen Thunderbolt 3 Eingang und über den kannst du nur ein Gerät anschließen. Außerdem glaube ich kaum, dass die Xbox Thunderbolt bzw. DisplayPort unterstützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.