Apple Softwareupdates?

5 Antworten

Guten Tag!

Alle kompatiblen iPhones erhalten zeitgleich die neuste Aktualisierung. Es gibt manchmal Ausnahmen, bei dem nur die neusten Geräte bestimmte Aktualisierungen wegen bestimmter Funktionen bekommen, die die älteren Geräte nicht haben. Dies hat aber keinen Einfluss auf die älteren Modelle.

In diesem Fall brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Apple veröffentlicht immer für alle unterstützten Geräte die Updates am gleichen Tag. Das gilt nicht nur für iPhone sondern auch iPad, macOS, Apple TV und Apple Watch.
Wenn du alle Geräte von Apple hast, bist du dann ein paar Stunden mit Updates laden und installieren beschäftigt.

Aber das machen wir Apple Fans sehr gerne, weil wir wissen, das die besten Computer und Smartphones wo gibt, das beste Betriebssystem wo gibt kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Das ist korrekt. Apple streut seine Updates über die gesamten User aus. D.h. die iPhones die das Update bekommen, haben es alle zur gleichen Zeit zur Verfügung. Ist sehr praktisch, wenn man als Admin einer Firma die Smartphones betreut; es kommen alle auf einen Schlag, wenn Fragen auftauchen ^^

Ja, das stimmt. Alle unterstützten Geräte bekommen zeitgleich Updates.

Betas sind hiervon ausgenommen.

Die iOS-updates kommen zeitgleich für alle modelle