Apple Rückerstattung geht nicht?

3 Antworten

Dann sollte man als Elternteil einfach gleich den Riegel vorschieben, wenn man das nicht will. Ihr könnt gegen die Ablehnung Widerspruch einlegen.

Ja als Eltern seid ihr verantwortlich dass er nicht jeden Scheiß kaufen kann. Ich hab auch schon ein paar Dinge versucht mir zurück erstatten zu lassen hat aber nicht geklappt.
Gegen das erste ablehnen könnt ihr Einspruch einlegen, das wird dann noch mal geprüft und dauert noch mal 48 Stunden. Danach habt ihr keine Chance mehr. Außer mit einem Anwalt aber das würde ich vermutlich nicht empfehlen

williott8411
Fragesteller

Ja und was soll ich denen jetzt schreiben?

Totenprinz  04.05.2024, 14:51
@williott8411

Du gehst in den Link den du per E-Mail bekommen hast dort ist das Ergebnis der Rückerstattung, genau dort kannst du Einspruch einlegen.

Gegen die Ablehnung Widerspruch einlegen, sonst bleibt ja wohl nichts übrig. In Zukunft diesem einen Riegel vorschieben, indem du die Zahlungsart entfernst oder allgemein InApp-Käufe nicht erlaubst.