Wie viele Trophäen mit 2 Stunden pro Woche bei Brawl Stars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wären ja schon 8 Stunden im Monat, 1000 ist da schon drin.
Ich würde vermutlich deutlich mehr schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Wenn du jeden Tag so 2-3 Stunde Spielst solltest du so 10-15k Pro Monat Machen (500 Pro Tag)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 2h kriegt man um die 50-200 Trophäen hin kommt aber drauf an Mut welchen Spieler du spielst.Bin selber jetzt kein Pro mehr aber sollte man hinkriegen

Woher ich das weiß:Hobby
Speedrunner275
Fragesteller

also ich dachte eher 1000 trophäen mindestens....

Speedrunner275
Fragesteller

ah..... danke, wie lange hat er pro tag gespielt?

IchspieleSchacj  18.03.2024, 18:00
@Mahifromiran

Wow. Ich spiele jetzt seit 5 Tagen wieder 2-3h pro Tag und habe 3,5k habe aber meine alten Accounts auch nicht mehr

Ich kriege manchmal am Tag tausend Trophäen das wären so um die 1000 pro Woche

Ich würde 1000 im Monat sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren