Wieso kommen bei meinen Brawl Star-Club mit 100.000 Gesamttrophäen niemand rein?

3 Antworten

Liegt absolut nicht an dir was ich jetzt sage, das schon mal im Voraus gesagt. Ich muss sagen, dass ich diese Eigenschaft habe wo ich echt nicht stolz bin.

In Clubs wenn ich auf der suche bin dann guck ich ob sie 500k bis mehr Gesamttrophäen habe die ab 20k sind, weil ich weiß die können mir Tipps geben. Also es hört sich jetzt doof an aber bei sehr vielen Clubs die 100k haben hat der oberste 30-40k was auch erstmal ne gute Leistung ist, aber in so einem Club fühle ich mich dann nicht wohl weil ich weiß das die untern sehr viele lowe haben. Was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind, so versteht ihr was ich sagen möchte?

Und bei mir hat der oberste 57k und auch viele rank 30er und da kann ich fragen ja welche Tipps er mir für keine Ahnung hot zone geben kann und deswegen sind viele vielleicht bei etwas höheren?

Aber damit du mehr bekommst wie schon gesagt wurde, einfach öffentlich machen.

Gibt einfach zu viele Clubs sind ja fast gratis zu erstellen und man wird am Anfang ja in einen automatisch reingeportet und viele nutzen das Feature gar nicht richtig und bleiben in dem ersten drin. Man wird halt bei 400 Trophäen in einen reingemacht von Supercell der ab 400 ist.

Zu deiner Frage zu kommen gibt eig keinen schnellen weg Leute zu finden außer auf social Media oder in WhatsApp Gruppen oder so

Auf sozialen medien posten?

Katze605
Fragesteller

Hab ich schon oft gemacht

Katze605
Fragesteller

Also hab schon viele Shorts auf YouTube hochgeladen